Startseite » Musik » Musik News » Sting tritt bei der Echo Klassik-Verleihung auf

Sting tritt bei der Echo Klassik-Verleihung auf

14.09.2006 - 15:45 Uhr

München - Pop-Star Sting kommt im September nach Deutschland. Der Sänger wird bei der "Echo-Klassik"-Preisverleihung in München Lieder des Renaissance-Komponisten John Dowland interpretieren.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist der Akademie-Präsident Michael Haentjes sehr glücklich, Sting bei der Gala als Top-Act begrüßen zu dürfen. Er sagte dazu: "Ihn dabei zu erleben, wie er seiner Leidenschaft, der klassischen Musik nachgeht, ist für uns ein besonderes Ereignis."

Die Verleihung des "Echo Klassik" findet am 22. September in München statt. Durch den Abend wird Maria Furtwängler führen. Zu den "Echo Klassik"-Preisträgern zählen in diesem Jahr unter anderem José Carrera, Renée Fleming und Cecilia Bartoli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen