Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen bei Klassik im Club

Alex Christensen bei Klassik im Club

01.07.2020 - 16:06 Uhr

Berlin - Alex Christensen wäre im April und Mai eigentlich zusammen mit dem "Berlin Orchestra" auf Tour gewesen und hätte sein "Classical 90s Dance"-Projekt live auf der Bühne präsentiert.

Tja, und dann kam Corona. Den deutschen DJ und Produzenten erleben seine Fans jetzt aber übermorgen (03.07.) im "ZDF". Um 23.15 Uhr heißt es: "Klassik im Club" - Junge Klassikkünstler treffen auf Star-DJs. In der Sendung präsentiert Alex Christensen die 90er-Jahre-Clubhymne "Rhythm Is A Dancer" - und zwar zusammen mit der Sopranistin Fatma Said und dem "Berlin Music Ensemble". Die Location für "Klassik im Club" ist das "Theater im Delphi" in Berlin. In den 20er-Jahren war es ein Stummfilmkino.

Zu den Corona-Workout-Tipps von Alex Christensen zählt übrigens auch, die "Reise nach Jerusalem" zu spielen oder "alte Schulsport-Übungen" zu wiederholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen