Startseite » Musik » Musik News » Westbam bei Klassik im Club

Westbam bei Klassik im Club

06.07.2020 - 12:47 Uhr

Berlin - Junge Klassikkünstler teilen sich mit Star-DJs eine Bühne. Das ist das Motto von "Klassik im Club", wo klassische Musik auf Beats trifft.

Nachdem am Freitag (03.07.) schon Star-DJ Alex Christensen mit dabei war, steht jetzt im August sein Musiker-Kollege WestBam auf dem Programm. Den ehemaligen Veranstalter der "Mayday" gibt es am 21. August im "ZDF" zu bewundern. Um 23.35 Uhr steht der Techno-Pionier dann gemeinsam mit der Geigerin Eldbjørg Hemsing auf der Bühne. Musikalische Grenzen gibt es nicht, dafür aber überraschende Sounds und Arrangements. Für das passende Ambiente sorgt auch die Berliner Szene-Location das "Theater im Delphi", dort hat schon Marlene Dietrich ihre Filmpremieren gefeiert.

Apropos 23.35 Uhr: WestBam ist übrigens kein Nachtmensch und findet, er sollte spätestens um 22 Uhr im Bett liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen