Startseite » Musik » Musik News » Puddle of Mudd: Wes Scantlin schon wieder festgenommen

Puddle of Mudd: Wes Scantlin schon wieder festgenommen

06.08.2015 - 05:25 Uhr

Pierre - Wes Scantlin scheint es einfach nicht zu lernen. Der "Puddle of Mudd"-Sänger ist innerhalb weniger Wochen schon zum zweiten Mal verhaftet worden.

Nachdem er bereits Ende Juli in Minnesota mit Alkohol am Steuer erwischt wurde, ist er gestern (05.08.) in South Dakota wegen Raserei von der Polizei angehalten worden. Wie "Tmz.com" berichtet, soll der 43-Jährige unter Medikamenteneinfluss gestanden haben, zudem wurde Marihuana bei ihm sichergestellt. Vermutlich muss Scantlin jetzt damit rechnen, seinen Führerschein für einige Zeit abzugeben.

In den vergangenen Jahren ist Wes Scantlin immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. 2012 wurde er unter anderem wegen Drogenbesitzes verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen