Startseite » Musik » Musik News » Wes Scantlin: an Weihnachten festgenommen

Wes Scantlin: an Weihnachten festgenommen

28.12.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Schöne Bescherung für Wes Scantlin: Der "Puddle of Mud"-Sänger ist an Weihnachten (25.12.) mal wieder verhaftet worden.

In den vergangenen Monaten ist er bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wie "Tmz.com" berichtet, wurden diesmal bei einer Polizeikontrolle Drogen in seinem Auto gefunden. Wes wurde mit aufs Revier genommen, die Kaution auf 51.000 US-Dollar festgesetzt, weil es nicht das erste Vergehen dieser Art war. Bereits nach wenigen Stunden durfte der 43-Jährige die Polizeiwache wieder verlassen, doch es erwartet ihn aller Voraussicht nach ein Gerichtsverfahren.

2012 wurde Scantlin unter anderem schon mal wegen Drogenbesitzes verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen