Startseite » Musik » Musik News » Puddle of Mudd lassen Wes Scantlin betrunken zurück

Puddle of Mudd lassen Wes Scantlin betrunken zurück

30.03.2016 - 17:37 Uhr

Doncaster - "Puddle of Mudd" haben ihren Frontmann Wes Scantlin einfach auf der Bühne stehen lassen.

Wie "billboard.com" berichtet, war der Sänger vor kurzem bei einem Auftritt im englischen Doncaster derart betrunken, dass die übrigen Bandmitglieder das Konzert abbrachen und gingen. Einige Videos von dem Vorfall zeigen Scantlin sturzbetrunken auf einem Stuhl sitzen, statt zu singen, lallt er wirre Dinge ins Mikrofon. Der Veranstalter entschuldigte sich in einem Statement bei den 500 Fans für den besorgniserregenden Zustand des Sängers. Außerdem heißt es darin: "Hoffentlich bekommt Wes die Hilfe, die er braucht, nicht nur für seine eigene Gesundheit, sondern auch für die Zukunft dieser tollen Band."

Wes Scantlin wurde vergangenes Jahr innerhalb weniger Wochen zwei Mal mit Alkohol am Steuer erwischt. In den vergangenen Jahren ist der Sänger immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. 2012 wurde er unter anderem wegen Drogenbesitzes verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen