Startseite » Musik » Musik News » Puddle of Mudd: Wes Scantlin wieder verhaftet

Puddle of Mudd: Wes Scantlin wieder verhaftet

28.07.2015 - 06:45 Uhr

Renville - "Puddle of Mudd"-Frontmann Wes Scantlin ist mal wieder verhaftet worden.

Am Sonntag (26.07.) wurde er im US-Bundesstaat Minnesota von der Polizei in seinem Wagen angehalten. Als die Beamten einen Alkoholtest von ihm verlangten, drückte er aufs Gas und versuchte zu fliehen. Laut "Tmz.com" kam der 43-Jährige aber nicht sonderlich weit und wurde festgenommen - übrigens schon zum dritten Mal in diesem Jahr. Im April durfte er eine Gefängniszelle in Milwaukee von innen bewundern, nachdem er nicht zu einem Gerichtstermin erschienen war, im Mai passierte ihm dasselbe in Denver. Vermutlich muss er nach dem neuerlichen Vergehen mit einer längeren Haftstrafe rechnen.

In den vergangenen Jahren ist Wes Scantlin immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. 2012 wurde er unter anderem wegen Drogenbesitzes verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen