Startseite » Musik » Musik News » Werbespot: Us-Model kannte Robbie Williams nicht

Werbespot: Us-Model kannte Robbie Williams nicht

15.05.2006 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist in den Usa auch weiterhin kaum bekannt.

So hatte das amerikanische Model Penelope Forpier, die mit dem europäischen Superstar in dem aktuellen Fernsehspot für T-Mobile zu sehen ist, vor den gemeinsamen Dreharbeiten keine Ahnung, wer Robbie überhaupt ist. Der "Bild"-Zeitung sagte Forpier: "Ich dachte anfangs, es wäre der Schauspieler Robin Williams gemeint." Dann habe sie den britischen Musiker aber als sehr sympathisch kennen gelernt. Sie sagte dazu: "Robbie ist sehr nett, lustig und charmant."

Im aktuellen T-Mobile Werbespot bekommt eine brünette Frau per Handy die Information, dass Robbie Williams genau in dem Hotel abgestiegen ist, an dem sie gerade vorbeigeht. Spontan betritt sie daraufhin die Lobby und sieht sich suchend nach dem Sänger um. Sie trifft auf lauter Doppelgänger von Robbie, vom Original keine Spur. Als sie das Hotel enttäuscht verlassen will, läuft sie dem echten Robbie genau in die Arme. Nach einer kurzen Begrüßung gehen dann beide ihrer Wege.

Robbie Williams ist übrigens in seiner Heimat nicht mehr der beliebteste Sänger aller Zeiten. Bei einer Umfrage wurde Will Young, der durch die britische "Superstar"-Show bekannt wurde, die derzeitige Nummer eins in England.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen