Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & die Neujahrsvorsätze

Tim Bendzko & die Neujahrsvorsätze

04.02.2019 - 14:01 Uhr

Berlin - Rund einen Monat ist das neue Jahr schon alt, deswegen wird es Zeit, Bilanz zu ziehen und zu schauen, welche Vorsätze man noch einhält und welche schon gebrochen wurden.

Das hat auch Tim Bendzko mit seinen Fans gemacht. Neben einem Selfie auf "Instagram" schrieb der Sänger: "2019 wird ein gutes Jahr. Das fühle ich. Wie steht es um eure Vorsätze? Hält sich noch jemand dran?" Und seine Fans antworten ihm: "Jap, ein paar Pfunde sind schon gepurzelt." Andere meinen jedoch auf: "Sowas wie Vorsätze habe ich nicht unbedingt, ich finde das demotiviert eher. Meistens kommt es dann ja doch anders als man gedacht hat."

Tim Bendzko hat sich vor wenigen Wochen übrigens eine sportliche Auszeit gegönnt und sich das Australian Open angeschaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen