Startseite » Musik » Musik News » Pulp: Jarvis Cocker fühlt den Ruhm

Pulp: Jarvis Cocker fühlt den Ruhm

04.08.2014 - 09:05 Uhr

London - Jarvis Cocker hat ein siebten Sinn, wenn es um seine Popularität geht.

Zwar liegt der letzte große Hit seiner Band "Pulp" schon einige Jahre zurück, aber er hat schon immer ein Näschen für seinen Ruhm gehabt und macht sich offenbar keine Sorgen um die Erfolgsbilanz seiner Truppe. Er sagte gegenüber dem "Ok"-Magazin: "Aus irgendeinem Grund haben wir schon immer gewusst, wir würden berühmt werden. Auch wenn es keinen Anlass zu dieser Vermutung gab."

"Pulp" gingen 2003 auseinander, doch 2011 fand die Band wieder zusammen. Seither spielten Jarvis Cocker und seine Jungs allerdings nur Konzerte und waren noch nicht zusammen im Studio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen