Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea trägt noch ihren Verlobungsring

Iggy Azalea trägt noch ihren Verlobungsring

04.04.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist gestern Abend (03.04.) bei den iHeartRadio Music Awards mit ihrem Verlobungsring am Finger aufgetaucht.

Keine Selbstverständlichkeit, denn in den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, ihr Liebster, der Basketballer Nick Young, habe sie betrogen. Es soll sogar Videobeweise dafür geben, und diese sollen Iggy auch zugespielt worden sein. Ob die Sache stimmt oder nicht, ist bislang nicht bekannt, die 25-Jährige wollte sich bei der Preisverleihung zumindest nicht dazu äußern. Vielleicht sagte das Tragen des Verlobungsringes aber auch schon alles zu diesem Thema aus.

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen