Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Heiratsantrag an Weihnachten?

Iggy Azalea: Heiratsantrag an Weihnachten?

05.11.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Bei Iggy Azalea könnte in diesem Jahr ein Verlobungsring unterm Weihnachtsbaum liegen.

Ihr Freund Nick Young will ihr nämlich angeblich am Fest der Liebe einen Antrag machen. Ein Freund des Sportlers sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Nick hat gesagt, dass er in der Weihnachtszeit einen Ring für Iggy kaufen will und dass er bis Ende des Jahres mit ihr verlobt sein will. Er hat sich schon nach Ringen umgesehen und könnte auch schon den Richtigen gefunden haben."

Die australische Rapperin ist seit rund einem Jahr mit dem Basketball-Star Nick Young liiert. Vor kurzem haben sie sich bereits ein Haus gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen