Startseite » Musik » Musik News » Wegen Werbedeal: Christina Aguilera kommt Nicht zu den Oscars

Wegen Werbedeal: Christina Aguilera kommt Nicht zu den Oscars

05.03.2006 - 11:27 Uhr

London - Christina Aguilera gehört nicht zu den zahlreichen Stars und Sternchen, die heute Abend (05.03.) über den Roten Teppich zu der Oscar-Verleihung laufen werden.

Die Sängerin entschied sich nämlich gegen das Event, um in London zu sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, unterzeichnete Aguilera einen Werbedeal mit Sony Ericsson. Die Sängerin wirbt für ein neues Walkman-Handy des Unternehmens. Die Gage soll siebenstellig sein - eine genaue Zahl wird nicht genannt. Im Zuge dessen tritt die Sängerin heute Abend (05.03.) bei Talkmaster Michael Parkinson in dessen Show auf dem britischen Sender Itv1 auf. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zudem arbeitet Christina Aguilera derzeit an einem Soul-Album. Das noch unbetitelte Werk soll im Mai auf den Markt kommen. Den Angaben der Sängerin zufolge soll auf der Platte Jazzmusik der 20er und 40er Jahre mit moderner Popmusik gemischt werden. Sie sagte dazu: "Das Album ist eine Art Rückblick auf die Musik der Künstler, die mich inspiriert haben: Billy Holiday, Elle Fitzgerald und Pearl Bailey."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen