Startseite » Musik » Musik News » Wegen Song: Robbie Williams entschuldigt sich bei Gallagher-Brüdern

Wegen Song: Robbie Williams entschuldigt sich bei Gallagher-Brüdern

05.11.2006 - 13:33 Uhr

London - Robbie Williams soll sich wegen eines Tracks auf seinem Album "Rudebox" bei den Gallagher-Brüdern entschuldigt haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, greift der Sänger mit diesem Song die Oasis-Stars Noel und Liam Gallagher direkt an. Er will aber nicht gewusst haben, dass der Song veröffentlicht wird, und schickte den beiden deshalb jetzt eine handschriftliche Entschuldigung. Noel Gallagher weiß diese Geste allerdings nicht zu schätzen. Er sagte: "Er hat diese Nachricht an unser Büro geschickt und darin behauptet, er habe nicht gewusst, dass der Song auf dem Album ist. Er soll abhauen. Mir ist es total egal, was er denkt. Er ist mir total egal." Um welchen Track von "Rudebox" es dabei geht, ist leider nicht bekannt.

Robbie Williams neues Album "Rudebox" erschien hierzulande am 20. Oktober. Es erwies sich trotz schlechter Kritiken als Verkaufsschlager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen