Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Versöhung mit den Gallagher-Brüdern

Robbie Williams: keine Versöhung mit den Gallagher-Brüdern

26.10.2012 - 06:45 Uhr

London - Robbie Williams und die Gallagher-Brüder sind sich nach wie vor nicht grün.

Die Fehde zwischen dem Popstar und den ehemaligen Oasis-Rockern begann in den 90ern, als Liam und Noel ihn öffentlich als den "dicken Tänzer von Take That" bezeichneten. Eine Versöhnung gab es bis heute nicht. Robbie sagte der Zeitschrift "Shortlist" dazu: "Nicht wirklich, nein. Aber wir haben ein Haus in der Nähe von Noels gemietet und seine Frau schickte uns einen wunderschönen Strauß Blumen. Ich wette, sie war an einer netten Schule, an der man solche netten Sachen tut. Es war eine Überraschung."

Inzwischen seit über einem Jahrzehnt herrscht ein Kleinkrieg zwischen Robbie Williams und den Gallagher-Brüdern Noel und Liam. Zuletzt war es Williams, der Öl ins Feuer goss, nachdem er auf einem Take That-Konzert sagte, Noel Gallagher könne ihn "am A**** lecken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen