Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams entschuldigt sich bei Jimmy Page

Robbie Williams entschuldigt sich bei Jimmy Page

28.06.2017 - 17:00 Uhr

London – Robbie Williams hat sich für seine Aussage, Jimmy Page wäre geistig gestört, bei dem „Led Zeppelin“-Gitarristen entschuldigt.

Die beiden Musiker sind Nachbarn in London und Page hatte sich Ende letzten Jahres über den Baulärm von Willams Villa beschwert, was dieser wiederum nicht besonders toll fand. Jetzt ruderte er allerdings zurück und ließ in einem Statement laut „Nme“ verlauten: „Jimmy Page hat mir erklärt, dass einige bestimmte Tatsachenbehauptungen, die ich gemacht habe, in Wirklichkeit nicht wahr sind und ich bin zufrieden damit zu akzeptieren, was Jimmy Page sagt. Ich verstehe, warum Jimmy Page meine Kommentare beleidigend fand und ich entschuldige mich für jeglichen Schmerz, den ich ihm und seiner Familie als Ergebnis dessen zugefügt habe. Ich habe nicht beabsichtigt, dass meine Kommentare – die ich meines Erachtens nach im Privaten gemacht habe – je veröffentlicht werden. Ich bereue es, dass es die Presse berichtet hat und hoffe, dass die Presse sie nun entfernen wird.“

Robbie Williams hat es sich im Zuge der Renovierungsarbeiten an seiner Villa in London nicht nur mit Jimmy Page verscherzt, auch etliche andere sind nicht gut auf dem Sänger zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen