Startseite » Musik » Musik News » Keane & die Konkurrenz mit den Gallagher-Brüdern

Keane & die Konkurrenz mit den Gallagher-Brüdern

16.07.2019 - 05:42 Uhr

London - Das neue Album "Cause and Effects" von Keane erscheint am selben Tag wie das Album "Why Me?

Why Not" von Liam Gallagher. Im "Nme"-Interview darauf angesprochen, meinte Frontmann Tom Chaplain: "Warum werden wir immer mit den Gallaghers verglichen? Ohne Zweifel wird er über uns herziehen. Obwohl, das ist normalerweise Noel, nicht wahr? Normalerweise zieht Noel über die anderen her. Ich denke Liam, ist ein bisschen großzügiger." Und sein Kollege Richard Hughes fügte hinzu: "Der Kerl, der mit uns 'Strangeland‘ gemacht hat, Dan Grech, hat eine Platte mit Liam gemacht und gemeint, er hätte nicht bodenständiger und witziger sein können. Wenn es also zu verbalen Auseinandersetzungen kommt, dann hoffe ich, dass sie so witzig sind, wie ihm nachgesagt wird."

"Cause and Effects" von Keane erscheint übrigens, genau wie Liam Gallaghers "Why Me? Why Not", am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen