Startseite » Musik » Musik News » Wegen Krankheit: Elton John sagt Weitere Konzerte Ab

Wegen Krankheit: Elton John sagt Weitere Konzerte Ab

09.03.2005 - 08:48 Uhr

Richmond - Pop-Star Elton John ist immer noch krank und hat daher drei weitere Konzerte seiner Nordamerika-Tour abgesagt.

Der gestrige (08.03.) Auftritt des Sängers in Richmond im Us-Bundesstaat Virginia wurde abgeblasen, genauso wie seine heutige Show in Winston-Salem, North Carolina. Außerdem wurde das für Samstag (12.03.) geplante Konzert in Indianapolis gecancelt. Nach Angaben auf seiner offiziellen Homepage "eltonjohn.com" sollen die beiden Auftritte in Virginia und in North Carolina noch in diesem Jahr nachgeholt werden. Lediglich für das abgesagte Konzert in Indianapolis steht bereits ein Nachhol-Termin fest: der Auftritt soll voraussichtlich am 19. November stattfinden. Woran Sir Elton John erkrankt ist, ist bisher nicht bekannt.

Erst vergangenes Wochenende (05./06.03.) musste Elton John ein Konzert im Us-Bundesstaat Louisiana absagen. Ein Mitarbeiter des zuständigen Konzert-Veranstalters konnte bislang noch nicht sagen, ob dieser Termin auch zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden kann (Fan-Lexikon berichtete).

Elton John kommt am 24. Mai nach Europa, um auch hier einige Konzerte zu geben. Allerdings wird der Sänger weder in Deutschland, noch in Österreich oder der Schweiz zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Nachstehend die Termine für seine Europakonzerte (Stand: 09.03.)

24. Mai - Paris, Frankreich
26. Mai - Reading, England
28. Mai - Southampton, England
29. Mai - Norwich, England
03. Juni - Huddersfield, England
04. Juni - Stoke On Trent, England
05. Juni - Bolton, England
08. Juni - Oslo, Norwegen
10. Juni - Nottingham, England
11. Juni - Coventry, England
12. Juni - Glasgow, England
18. Juni - Herts, England
25. Juni - Edinburgh, Schottland
26. Juni - Kilmarnock, Schottland
02. Juli - Dublin, Irland
09. Juli - Aarhus, Dänemark

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen