Startseite » Musik » Musik News » Wegen Krankheit: Celine Dion sagt alle Auftritte ab

Wegen Krankheit: Celine Dion sagt alle Auftritte ab

30.11.2006 - 14:40 Uhr

Las Vegas - Celine Dion hat alle weiteren Auftritte ihrer "A New Day"-Show in Las Vegas abgesagt.

Und auch bei der Verleihung der Billboard Music Awards am kommenden Montag (04.12.) kann die kanadische Popsängerin nicht teilnehmen. Der Grund: Sie hat sich eine Entzündung der Atemwege eingefangen und muss für die nächste Zeit das Bett hüten. Amerikanischen Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um eine Art Bronchitis, die sehr ansteckend ist. Angeblich will sie aber ab 28. Dezember wieder auf der Bühne stehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Celine Dion sollte bei den Billboard Music Awards der mittlerweile 80-jährigen Jazz-Legende Tony Bennett eine Ehren-Trophäe überreichen. Wer sie jetzt ersetzen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Sängerin feiert mit ihrer Las Vegas-Show "A New Day" große Erfolge. Mehrere Male wurde ihr Vertrag verlängert - 2009 soll nun aber endgültig Schluss ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen