Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion muss Auftritte absagen

Celine Dion muss Auftritte absagen

20.03.2007 - 11:17 Uhr

Las Vegas - Celine Dion hat sich eine schwere Krankheit zugezogen. Deshalb musste die Sängerin in der vergangenen Woche (12. bis 18.03.) drei ihrer Las Vegas-Auftritte absagen.

Der Grund: Celine litt an einer Atemwegsentzündung und durfte nicht singen. Wie die Zeitung "Las Vegas Review Journal" berichtet, geht es Celine aber inzwischen schon wieder besser und sie kann wieder auf die Bühne.

Übrigens: Erst vor kurzem gab Celine Dion bekannt, dass sie noch in diesem Jahr ihr Gastspiel in Las Vegas beendet. Am 15. Dezember wird sie zum letzten Mal auf der Bühne des eigens für ihre Auftritte gebauten Colosseum stehen.


Übrigens: Erst vor kurzem gab Celine Dion bekannt, dass sie noch in diesem Jahr ihr Gastspiel in Las Vegas beendet. Am 15. Dezember wird sie zum letzten Mal auf der Bühne des eigens für ihre Auftritte gebauten Colosseum stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen