Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion sagt Konzerte wegen Op ab

Céline Dion sagt Konzerte wegen Op ab

22.03.2018 - 09:30 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat eine Reihe von Shows in Las Vegas abgesagt, weil sie operiert werden muss.

Dabei handelt es sich um einen "minimalinvasiven chirurgischen Eingriff", wie die Sängerin auf "Facebook" mitteilte. Ihre Show im Caesars Palace wird nun für circa drei Wochen ausfallen. In einem offiziellen Statement heißt es Dion habe Probleme mit dem Mittelohr, das Hören sei beeinträchtigt. Auch das Singen werde dadurch extrem erschwert. In den vergangenen Monaten hatte die Sängerin schon damit zu kämpfen, es sei bisher erfolgreich mit verschiedenen Ohrentropfen behandelt worden. In den letzten Wochen hätten diese Medikamente aber nicht mehr gewirkt, deshalb jetzt die Op. Weiter schreibt die 49-Jährige in ihrem Post: "Ich habe mich so sehr darauf gefreut, wieder auf der Bühne zu stehen und das passiert .... Ich kann es einfach nicht glauben! Ich entschuldige mich bei allen, die geplant haben, nach Las Vegas zu reisen, um meine Show zu sehen. Ich weiß, wie enttäuschend das ist, und es tut mir so leid."

Ab dem 22. Mai soll Dion wieder auftreten. Bereits im Januar war die Sängerin gezwungen, aus gesundheitlichen Gründen Shows abzusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen