Startseite » Musik » Musik News » Lykke Li sagt alle Auftritte ab

Lykke Li sagt alle Auftritte ab

05.01.2015 - 16:50 Uhr

Stockholm - Lykke Li hat heute aufgrund von Erschöpfung ihre Auftritte auf der "Laneway Festival Tour" abgesagt.

Damit fallen sieben Konzerte in Singapur, Neuseeland und Australien aus. Auf "Instagram" postete die Sängerin eine Erklärung dazu und entschuldigte sich bei ihren Fans. Die Schwedin schrieb: "Ich bin am Boden zerstört. Manchmal drängen und drängen wir uns, aber der Körper will einfach nicht folgen. Ich habe alles gegeben, was ich hatte - mein Körper, Herz und Seele." Li bat um Verständnis und versprach nach einer Pause wieder aufzutreten.

Im Mai 2014 veröffentlichte Lykke Li ihr drittes Album "I Never Learn". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen