Startseite » Musik » Musik News » Wegen John Mayer: Jessica Simpson hat ihren Publizisten gefeuert

Wegen John Mayer: Jessica Simpson hat ihren Publizisten gefeuert

08.09.2006 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihren Publizisten Rob Shuter gefeuert.

Auslöser der Entlassung waren die Presseberichte über eine Beziehung der Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, waren weder Simpson noch Mayer über dieses Gerücht erfreut. Die 25-Jährige suchte die Schuld für die angebliche Falschmeldung bei ihrem Publizisten und kündigte ihm.

In den letzten Wochen behaupteten mehrere amerikanische Medien, Jessica Simpson und John Mayer wären ein Paar. Vor kurzem dementierten beide eine Beziehung vehement. Mayer war besonders sauer, weil er sich für Promotion-Zwecke für Jessicas neues Album "A Public Affair" missbraucht fühlte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen