Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Frustessen wegen John Mayer

Jessica Simpson: Frustessen wegen John Mayer

21.11.2007 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat die Trennung von John Mayer anscheinend immer noch nicht verkraftet.

Die Sängerin läuft aus Frust nämlich ständig in ihre Küche und stopft sich mit sämtlichen Nahrungsmitteln voll. Die 27-Jährige hat sich durch fettige Pommes Frites und Schokolade innerhalb kürzester Zeit bereits fünf Kilo angefuttert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" erklärte ein Insider das traurige Verhalten von Simpson mit den Worten: "Jessica scherzt immer darüber, endlich einen neuen Freund haben zu wollen. Aber es ist alles andere als lustig! Es bricht ihr das Herz, zu sehen, dass ihr Ex-Freund ohne sie weiterleben kann."

John Mayer hat Jessica Simpson das Herz gebrochen. Die Sängerin verriet kürzlich höchstpersönlich, die Trennung Mayer wäre für sie sehr schmerzhaft gewesen. Simpson ist seit Juni wieder solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen