Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles hat ihren Vater Gefeuert

Beyoncé Knowles hat ihren Vater Gefeuert

24.05.2005 - 04:57 Uhr

Los Angeles - Die "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles hat ihren Vater Matthew als Manager gefeuert.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Die Beziehung zwischen 'Destiny's Child' und dem Management ist schon seit einiger Zeit sehr angespannt. Einer der Tänzer hatte Beyoncé dazu überredet, etwas frischen Wind in die Show zu bringen. Diese Unterhaltung hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht: Beyoncé möchte nicht länger ihren Vater als Manager haben." Wie das Verhältnis der beiden nach dem Rausschmiss privat ist, ist indes nicht bekannt.

Matthew Knowles war bisher Manager der Sängerin sowie der Band "Destiny's Child". Außerdem leitet er das R'n'B'-Imperium des Labels Sanctuary und ist Chef des Management- und Produktionsunternehmens Music World Entertainment.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen