Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Wegen Aussehen hat sie Probleme mit Frauen

Dannii Minogue: Wegen Aussehen hat sie Probleme mit Frauen

06.04.2005 - 07:55 Uhr

London - Die australische Sängerin Dannii Minogue hat wegen ihres Aussehens Probleme damit, Freundinnen zu finden.

Wie das "Reveal"-Magazin berichtet, erklärte die Schwester von Kylie Minogue, andere Frauen seien meist eifersüchtig auf ihre sexy Figur und würden sich deshalb weigern, sie als Menschen kennen zu lernen. Dannii sagte dazu: "Eine sinnliche Figur zu haben, kann andere Frauen einschüchtern. Manchmal betrete ich einen Raum und die anderen Mädels machen dann nur 'Hiss' und ich denke mir dann nur 'Ihr kennt mich doch gar nicht'."

Übrigens: Im Dezember vergangenen Jahres ließ Dannii Minogue sich fast unbekleidet auf Fotos ablichten. Mit den Nacktfotos wollte sie die Aufmerksamkeit auf den Weltaidstag (01.12.) lenken. Grund: Sie selbst hat viele Freunde, die von Aids betroffen sind (Fan-Lexikon berichtete).

Dannii Minogue trennte sich Anfang November von ihrem Freund, dem Millionär Jeremy Garamond. Die Beziehung hielt gerade mal 15 Monate. Seit kurzem kursieren Gerüchte, wonach sie möglicherweise wieder mit ihrem Ex-Verlobten, dem "Formel 1"-Star Jacques Villeneuve, zusammenkommt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen