Startseite » Musik » Musik News » Wegen Drogen: Kate Moss stellt Pete Doherty vor die Wahl

Wegen Drogen: Kate Moss stellt Pete Doherty vor die Wahl

31.01.2005 - 08:44 Uhr

London - Top-Model Kate Moss hat ihrem Freund, dem ehemaligen "Libertines"-Sänger, ein Ultimatum gestellt.

Wie die "Sun" berichtet, muss er sich entscheiden, ob er Drogen nehmen oder mit Moss zusammen sein will. Moss soll ihm wörtlich gesagt haben: "Mach einen Entzug oder ich gehe."

Doherty sorgte vor allem wegen seines Drogenkonsums in der Vergangenheit ständig für Streitigkeiten und Presserummel. Die Drogen, seine Unzuverlässigkeit und seine Exzentrik sind angeblich der Hauptgrund, warum er nicht mehr bei den "Libertines" ist. Kates Freundin Sadie Frost soll das Model vor dem Sänger gewarnt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss und Pete Doherty hatten sich erst vor wenigen Tagen (25.01.) zu ihrer Beziehung offiziell bekannt. Erstmals öffentlich geturtelt haben sie am 16. Januar bei der Party zum 31. Geburtstag des Models (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen