Startseite » Musik » Musik News » Wegen Corona: Hochzeits-Aus bei Jennifer Lopez & Alex Rodriguez?

Wegen Corona: Hochzeits-Aus bei Jennifer Lopez & Alex Rodriguez?

08.04.2020 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Muss Jennifer Lopez ihre Hochzeit wegen des Coronavirus verschieben?

Gut möglich. In einem Videointerview mit der US-Moderatorin Ellen DeGeneres erklärt Jlo die verzwickte Lage. Sie sagte: "Wir werden sehen, was nun passiert. Ehrlich gesagt, weiß ich wirklich nicht, was jetzt in Sachen Termin oder dergleichen passieren wird. Wir beide müssen wie alle anderen abwarten und dann in ein paar Wochen sehen, wie sich die Lage entwickelt hat."

Jennifer Lopez ist mit dem Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez liiert. Sowohl für Lopez als auch für Rodriguez wäre es nicht die erste Ehe. Der Sportler war schon einmal verheiratet und Lopez sogar drei Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen