Startseite » Musik » Musik News » Quarantäne: Jennifer Lopez & Alex Rodriguez genießen Familienzeit

Quarantäne: Jennifer Lopez & Alex Rodriguez genießen Familienzeit

29.04.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Trotz verschobener Hochzeit kann Alex Rodriguez der Quarantäne-Zeit etwas Positives abgewinnen.

Der Verlobte von Jennifer Lopez schrieb auf "Instagram": "Ich bin aktuell unendlich dankbar dafür, dass ich zusätzliche Zeit mit meiner Familie verbringen darf. Ich liebe es, mit diesen wunderbaren Damen so viel Zeit zu verbringen, die immer lachen, wenn ich eine Grimasse auf einem Bild mache. (...) Das ist eine Zeit, in der wir alle einander helfen müssen und indem wir das machen, helfen wir uns selbst dabei zu erinnern, dass diese Situation nur temporär ist, aber unsere Aktionen permanent sind. Lasst uns das beste aus dieser Zeit machen."

Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez suchen nach Alternativmöglichkeiten für ihre Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen