Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Alex Rodriguez ziehen weg aus New York

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez ziehen weg aus New York

14.01.2019 - 06:45 Uhr

New York - Das gibt es doch wohl keinen Ärger im Paradies? Jennifer Lopez und ihr Freund Alex Rodriguez trennen sich nach nicht einmal einem Jahr von ihrem ersten gemeinsam gekauften Appartement.

Wie "Tmz" berichtet, hat das Paar seine Unterkunft im Big Apple im März 2018 erworben und jetzt von einem Makler für 17,5 Millionen Dollar auf die Verkaufsliste setzen lassen. Die Wohnung befindet sich in dem größten Wohngebäude der Welt und hat drei Schlafzimmer und viereinhalb Badezimmer. Einen Grund, warum Lopez und Rodriguez das Appartement schon jetzt wieder verkaufen, ist nicht bekannt.

Vor kurzem noch wurden Jennifer Lopez und Alex Rodriguez zusammen schwitzend im Fitnessstudio gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen