Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: mehrere Hochzeitsoptionen

Jennifer Lopez & Alex Rodriguez: mehrere Hochzeitsoptionen

21.04.2020 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Alex Rodriguez suchen nach Möglichkeiten, wie sie doch noch dieses Jahr heiraten können.

Denn ihrer eigentlich geplanten Trauung hat die Coronavirus-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte Rodriguez: "Wir hatten ein Zoom-Meeting mit unseren Leuten, um einfach zu besprechen, wie die nächsten zwölf Monate für uns ausschauen. Und wir haben drei oder vier Varianten, wie das laufen kann. Es ist gerade eine so fließende Welt. (...) Deswegen müssen wir fließend sein, schnell reagieren und sehr proaktiv denken." Weitere Einzelheiten dazu gab er nicht preis.

Ein Insider ließ erst vor kurzem verlauten, dass Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sofort vor den Altar treten wollen, wenn die Coronavirus-Pandemie vorbei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen