Startseite » Musik » Musik News » Wegen Alkohol: Mustafa Sandal verliert Führerschein

Wegen Alkohol: Mustafa Sandal verliert Führerschein

14.06.2005 - 08:39 Uhr

Istanbul - Der türkische Sänger Mustafa Sandal ist mit Alkohol am Steuer erwischt worden.

Wie die türkische Zeitung "Sahah" berichtet, nahm ihm am Sonntag Nacht (12.06.) nach einem feucht-fröhlichen Abend in diversen Nachtclubs in Istanbul die Polizei den Führerschein ab. Der Sänger sei mit seiner Freundin Emina Türkcan auf dem Nachhauseweg gewesen, als er in eine Polizei-Kontrolle geriet. Die Beamten kassierten angeblich sofort seinen Führerschein ein. Per Taxi musste sich das Paar dann nach Haus bringen lassen. Dem 35-Jährigen soll für mehrere Monate der Führerschein entzogen werden. Eine Geldbuße kommt ebenfalls auf ihn zu.

Sandal ist einer der populärsten Sänger der Türkei. Seit dem 17. Mai gibt es hierzulande sein neues Album "Seven (Reloaded)" zu kaufen. Sein Song "Isyankar" im Duett mit Rapper Gentleman enterte die Single-Charts. Zu seinen bekanntesten Songs gehören auch "Aya Benzer" im Duett mit Viva-Moderatorin Gülcan und "Araba".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen