Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Rivers Cuomo kann vorerst nicht auftreten

Weezer: Rivers Cuomo kann vorerst nicht auftreten

08.12.2009 - 09:05 Uhr

Boston - Weezer haben alle für Dezember geplanten Konzerte abgesagt.

Der Grund: Frontmann Rivers Cuomo hat sich vor kurzem bei einem Verkehrsunfall drei Rippen gebrochen und weitere leichte Verletzungen zugezogen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich das Unglück am Sonntag (06.12.). Der Sänger, seine Frau und seine Tochter waren im Tourbus auf dem Weg zu einem Auftritt an der Boston Universität. Auf dem Weg verlor der Fahrer wegen plötzlicher Glätte die Kontrolle über das Fahrzeug und der Bus landete im Straßengraben. Cuomo wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, seine Familie blieb unverletzt, seine Assistentin brach sich ebenfalls zwei Rippen. Der Sänger muss sich nun erholen, bevor er wieder auf die Bühne darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen