Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Rivers Cuomo geht zur Uni

Weezer: Rivers Cuomo geht zur Uni

18.10.2005 - 01:55 Uhr

Los Angeles - Rivers Cuomo, Sänger der Us-Rock-Band Weezer, will wieder studieren.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, will er sich ab Februar an der renommierten Universität Harvard einschreiben, um seinen Abschluss in englischer Literatur zu machen. Cuomo hatte einige Semester lang in Harvard studiert, aufgrund des Erfolgs von Weezer musste er jedoch vorzeitig abbrechen. Trotz seiner Berühmtheit will der Sänger aber ein ganz normales Studentendasein führen: Statt in einer noblen Villa plant er sich in einem Studentenwohnheim einzunisten. Wie viele Semester Rivers Cuomo noch vor sich hat, ist aber nicht bekannt.

Der Zeitpunkt für ein Studium scheint ideal. Weezer beendeten nämlich vor wenigen Wochen ihre große Europa-Tournee (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen