Startseite » Musik » Musik News » Rivers Cuomo will mit Brian Wilson arbeiten

Rivers Cuomo will mit Brian Wilson arbeiten

07.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Weezer-Frontmann Rivers Cuomo hat schon mit einigen Größen in der Musikbranche zusammengearbeitet.

Aber einer fehlt ihm noch: Brian Wilson. Er hat sogar schon versucht, mit dem Management Kontakt aufzunehmen. Doch er sagte dazu: "Ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten. Aber eine Menge Musiker sind wirklich beschäftigt oder nicht daran interessiert, mit jemand anderem zu arbeiten. Manche Künstler verstehen auch nicht, warum jemand aus der alternativen Rockszene einen Song mit ihnen machen will."

Weezer bringen am kommenden Freitag (10.09.) ihre neue Platte "Hurley" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen