Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Rivers Cuomo will mit 60 aufhören

Weezer: Rivers Cuomo will mit 60 aufhören

02.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Weezer-Frontmann Rivers Cuomo wird den Fans noch zwei Jahrzehnte erhalten bleiben.

Der 40-Jährige will nämlich erst mit 60 von der Bühne abtreten. Gegenüber "Nola.com" sagte er wörtlich: "Es gibt einen Schlussstrich, vielleicht mit 60. Wenn man davon ausgeht, dass das Publikum immer noch will, dass wir das durchziehen, dann sehe ich mich das für weitere 20 Jahre machen. Und dann muss mich jemand von der Bühne holen... Aber wenn ich 59 bin, denke ich mir wahrscheinlich, 'Nein! Ich will noch nicht, dass es endet!'"

Übrigens: Am 09 November erscheint eine Deluxe-Version des Weezer-Albums "Pinkerton". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen