Startseite » Musik » Musik News » We Are The World: Neu-Version am Montag im Kasten!

We Are The World: Neu-Version am Montag im Kasten!

29.01.2010 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Am Montag (01.02.) wird die Neu-Version von "We Are The World" im Kasten sein.

Das erklärte jetzt Quincy Jones. Gegenüber "E!Online" sagte der Produzent, der Song solle einen Tag nach den Grammys aufgenommen werden, dann seien alle Künstler noch in L.A. anzutreffen - die Welt käme für Haiti zusammen. Neu eingesungen wird "We Are The World", wie von Lionel Richie angedacht, für die Erdbebenopfer von Haiti. Neben Richie werden Miley Cyrus, Jennifer Hudson, Jason Mraz, Sheryl Crow, Justin Bieber, Will Smith, "Sugarland", Taylor Swift und Kanye West dabei sein. Wann die CD im Handel erhältlich ist, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen