Startseite » Musik » Musik News » Walk Of Fame: P. Diddy trifft erste Vorbereitungen

Walk Of Fame: P. Diddy trifft erste Vorbereitungen

30.04.2008 - 16:37 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will seinen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame gebührend feiern.

Für die Aufnahmezeremonie am kommenden Freitag (02.05.) hat der Rapper deshalb schon unzählige Vorbereitungen getroffen. Laut der britischen Zeitung "Mirror" stehen für diesen Tag zehn Privat-Jets bereit, um seine Freunde nach Los Angeles zu befördern. Darüber hinaus habe sich Diddy bereits ein edles Outfit ausgesucht, einen französischen Luxus-Wodka und 300 weiße Lilien organisiert. Zu der Veranstaltung hat sich viel Prominenz angekündigt. Neben Tom Cruise, Katie Holmes und Pharrell Williams sollen auch Eva Longoria und Mel B. ihr Kommen angekündigt haben.

Für P. Diddy ist Erfolg übrigens das A und O. Der Rapper sagte wörtlich: "Erfolg ist etwas, das ich brauche, Musik ist etwas, das ich liebe. Die Musik hat so viel für mich möglich gemacht, aber die Musik ist für mich nicht nur dafür da, um Geld zu verdienen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen