Startseite » Musik » Musik News » Stern auf Walk Of Fame: P. Diddy schmeißt Party

Stern auf Walk Of Fame: P. Diddy schmeißt Party

08.05.2008 - 06:21 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat seinen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame gebührend gefeiert.

Der Musiker veranstaltete kurzerhand eine Krocket-Party - natürlich mit vielen prominenten Gästen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, tummelten sich unter anderem Paris Hilton und Victoria Beckham unter den geladenen Gästen. Ein Insider verriet über die Party von P. Diddy: "Es war fabelhaft. Paris und Nicky Hilton haben auf dem riesigen Rasen mit Leuten wie dem Musiker Randy Jackson und Ben Stiller Krocket gespielt. Man hätte nie gedacht, so ein vornehmes Spiel auf der Party eines HipHop-Stars zu sehen. Es war urkomisch."

P. Diddy wurde am vergangenen Freitag (02.05.) der Stern auf dem Walk Of Fame verliehen. Damit ist der HopHop-Mogul der erste Rapper, dem diese Ehre zuteil wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen