Startseite » Musik » Musik News » Vorwurf: Moby greift Eminem scharf an

Vorwurf: Moby greift Eminem scharf an

12.12.2005 - 06:02 Uhr

New York - Techno-Star Moby hat jetzt Rapper Eminem scharf angegriffen.

Der Grund: ein Eminem-Double hatte vor kurzem eine Frau getötet. Der Techno-Star meldete sich daraufhin auf seiner Homepage zu Wort. Über Eminem's Texte schreibt er: "Bin ich zu steif um darin den Humor zu sehen? Soll ich mich entspannen und den Witz darin sehen, wie ein Menschenfeind eine Frau totschlägt?" Zudem griff Moby nicht nur Eminem sondern auch die Plattenindustrie an, er schreibt weiter: "Ihr habt Blut an euren Händen, und ihr solltet euch Sorgen um die Kultur machen, die ihr miterschaffen habt."

Ein fanatischer Eminem-Fan hat vor kurzem eine Frau getötet. Der Junge Mann, der genauso aussieht wie sein Idol und sogar die gleichen Tattoos hat, hatte in einer Karaoke-Bar ein Mädchen kennen gelernt, sie nach Hause gebracht und dort mit einem Baseballschläger verprügelt. Danach hatte der Mann sie in einen Koffer gesperrt, wo sie schließlich starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Moby und Eminem sind seit Jahren nicht gut aufeinander zu sprechen. Eminem hatte den Techno-Star immer wieder in seinen Liedern auf die Schippe genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen