Startseite » Musik » Musik News » Destiny 'S Child & Co.: Benefizkonzert erscheint auf Dvd

Destiny 'S Child & Co.: Benefizkonzert erscheint auf Dvd

07.07.2005 - 12:07 Uhr

New York - Das Benefizkonzert "Rockin' The Corps" vom 01. April erscheint auf Cd und Dvd.

Darauf befinden sich Auftritte von "Destiny's Child", "Kiss", Richie Sambora von Bon Jovi oder "Hootie & The Blowfish". Alle Künstler traten am 01. April bei der Veranstaltung auf dem kalifornischen Militär-Stützpunkt Camp Pendleton bei San Diego auf. 50-tausend Us Marines und deren Familien waren unter den Besuchern. Die Cd und eine Dvd werden in den Usa am 06. September mit exklusivem Bonusmaterial veröffentlicht werden. Der Erlös kommt teilweise den hinterbliebenen Familien der Soldaten zu Gute.

Ob und wann die Cd und Dvd auch hierzulande erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

Bei dem Benefiz-Konzert traten auch der Us-Rapper Ja Rule oder Mary J. Blige auf. Ziel war es den Marines und deren Familien einen unvergesslichen Abend zu bieten. Das Konzert ging aus einer privaten Initiative hervor. Die Veranstaltung wurde durch die Unterstützung von Us-Firmen sowie private Spenden finanziert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen