Startseite » Musik » Musik News » Von Mariah Carey gibt es jetzt Tee-Shirts

Von Mariah Carey gibt es jetzt Tee-Shirts

12.01.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Also kreativ und selbstironisch ist sie ja, Mariah Carey.

Auf "Twitter" verkündete sie jetzt, dass es in ihrem Online-Shop neue Merchandising-Produkte gibt. Die Sängerin postete Fotos davon und schrieb: "Hier sind einige Tee-Shirts für euch!" Es gibt jetzt drei "Tee"-Shirts und eine Teetasse, alle Produkte sind in Schwarz gehalten. Darauf zu sehen: Je eine Teetasse oder Mariah Carey beim Teetrinken. Die Schriftzüge lauten "Mir wurde gesagt, dass es hier Tee gibt" und "Habe meinen Tee gefunden". Hinter der Aktion steckt Careys Vorfall mit dem Tee. Als sie bei eisigen Temperaturen an Silvester am New Yorker Times Square auftrat, beschwerte sie sich, dass es keinen Tee gab, obwohl man ihr gesagt habe, dass es dieses Heißgetränk geben werde. Anschließend bekam sie backstage eine Tasse und davon postete sie dann auch ein Beweisfoto.

Übrigens: Kein Song ist während den vergangenen Feiertagen so oft gestreamt worden wie Mariah Careys Hit "All I Want Für Christmas Is You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen