Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Star Wars-T-Shirts gegen Corona-Krise

Jared Leto: Star Wars-T-Shirts gegen Corona-Krise

09.04.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat vielleicht etwas verspätet von der Coronavirus-Pandemie erfahren, dafür gibt er jetzt jedoch Vollgas im Kampf dagegen.

Um Geld für "Partners In Health" zu sammeln, einer gemeinnützigen Gesundheitsorganisation, hat der Rocker T-Shirts entworfen, die von "Star Wars" inspiriert wurden. Auf "Twitter" präsentierte Leto ein solches, auf dem in "Star Wars"-Schrift steht: "Möge die gezwungene Quarantäne mit dir sein." Der 48-Jährige selbst schrieb dazu: "100 Prozent dieses T-Shirts gehen an 'Partners In Health‘ und ich spende die eingenommene Summe selbst nochmal." Das Shirt kostet ca. 30 Euro.

Übrigens: Auch Harry Styles hat ein T-Shirt entworfen, dessen Einnahmen dem Covid-19-Fond zugutekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen