Startseite » Musik » Musik News » Von Fans genervt: Sting bricht Urlaub ab

Von Fans genervt: Sting bricht Urlaub ab

11.01.2005 - 04:45 Uhr

London - Der britische Sänger Gordon Matthew Sumner alias Sting hat seinen Skiurlaub nach zwei Tagen vorzeitig beendet.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, reiste der 53-Jährige kurzfristig mit seiner Familie und seinen Freunden aus dem exklusiven Skiurlaubsort "Cortina D'Ampezzo" in Italien ab. Grund dafür waren andere Urlauber, die Sting und seine Familie mehrmals belästigt und sogar bis in die Sauna verfolgt hatten. Ein Augenzeuge erklärte, Sting sei völlig ausgeflippt, da er die Privatsphäre seiner Familie sehr ernst nehme. Laut dem Hotelmanager Stello Gualaccini seien Sting die Urlauber, die Fotos von ihm machen wollten, schnell zu viel geworden. Deshalb habe er sich entschlossen, seinen Urlaub abzubrechen. Es heißt, er sei mit seiner Familie nun nach Venedig gefahren.

Übrigens: Stars wie Brad Pitt und Mitglieder königlicher Familien haben auch schon Urlaub in Cortina gemacht. Allerdings heißt es, sie hätten keine derartigen Probleme gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen