Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2014: Win Butler genervt von Vip-Fans

Coachella 2014: Win Butler genervt von Vip-Fans

14.04.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Das Coachella Festival ist fast schon traditionell zu ein Schaulaufen der Stars geworden - sehr zum Ärger von "Arcade Fire"-Sänger Win Butler.

Der 34-Jährige ist ziemlich genervt davon, dass sich das Festival in den vergangenen Jahren in ein Vip-Treffen verwandelt hat. Beim Auftritt seiner Band sagte er gestern (13.04.) ganz offen zu den Fans: "Ich möchte einfach nur sagen, dass es so viel gefakten Vip-Bulls***t bei diesem Festival gibt, und manche Leute träumen davon, dort zu sein. Aber es ist super-ätzend dort, also macht euch keine Sorgen darüber."

Zu den diesjährigen Besuchern des Coachella gehören unter anderem Beyoncé, Justin Bieber, Katy Perry, Selena Gomez oder auch Jared Leto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen