Startseite » Musik » Musik News » Sting: Tochter bricht in Restaurant zusammen

Sting: Tochter bricht in Restaurant zusammen

04.05.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Sting macht sich derzeit große Sorgen um seine Tochter Coco. Die 18-Jährige zog sich vor kurzem eine schwere Kopfverletzung zu und liegt im Krankenhaus.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Coco vor einigen Tagen in einem Restaurant in Los Angeles beim Abendessen mit einer Freundin plötzlich schlecht. Sie stand auf, um zur Toilette zu gehen, brach zusammen und schlug mit ihrem Kopf gegen einen Stuhl. Dabei zog sie sich einen Schädelbruch zu. Die 18-Jährige wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und ihre Eltern, Sting und Ehefrau Trudie Styler, eilten an ihre Seite. Ein Sprecher erklärte inzwischen, dass Coco "sich gut erholt".

Sting ist seit 1992 mit Trudie Styler verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Der Sänger hat außerdem noch zwei Kinder aus seiner Ehe mit Frances Tomelty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen