Startseite » Musik » Musik News » Vmas: keine Überraschungen...

Vmas: keine Überraschungen...

13.09.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Ihre Übermacht ist nicht zu übersehen... Sage und schreibe acht Moonmen räumte Lady GaGa in der Nacht bei den Vmas ab.

In den USA begann die Show gegen 21 Uhr am Sonntag (12.09.) - hierzulande also mitten in der Nacht. Und die 24-jährige Sängerin musste acht Mal auf die Bühne kommen, um sich einen Preis abzuholen. Immerhin zwei Mal durfte Eminem einen Moonman in Händen halten. Einmal konnte auch Justin Bieber zugreifen. Überraschungen hielt die diesjährige Verleihung der MTV Video Music Awards also nicht bereit. Sogar der lang erwartete Auftritt von Taylor Swift bliebt farblos - beinahe wie ihr weißes Kleid. Im Vorfeld hatte man gemunkelt, Rapper Kanye West würde vielleicht mit Swift singen, um sich so für seinen Fauxpas vom letzten Jahr zu entschuldigen. Taylor Swift blieb aber allein auf der Bühne. Ein Highlight war dagegen die Eröffnungs-Show von Eminem. Er kam im schwarzen Kapuzenpullover auf die Bühne - später gesellte sich dann Rihanna zu ihm - übrigens im weißen Glitzerkleidchen und knallroten Haaren.

Kanye West stürmte im letzten Jahr auf die Bühne - just in dem Moment, als Taylor Swift einen Preis entgegen nehmen wollte - und erklärte, diese Trophäe stehe vielmehr Beyoncé zu. Sowohl Swift als auch das Publikum waren mehr als entsetzt. West entschuldigte sich daraufhin öffentlich bei seiner Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen