Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: keine Überraschungen

Chris Brown: keine Überraschungen

26.08.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Alles wie erwartet... So verlief es gestern (25.08.) für Chris Brown.

Der "durfte" sich vor Gericht sein Strafmaß abholen. Brown muss sich ab sofort fünf Jahre bewähren und sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten - genau so, wie es im Vorfeld zwischen den Anwälten des Sängers und der Staatsanwaltschaft abgesprochen war. Zudem darf der 20-Jährige die USA nur noch mit Erlaubnis des Gerichts verlassen. Eigentlich sollte das Strafmaß für Brown erst morgen (27.08.) verkündet werden. Die Anwälte des Musikers baten aber um eine Vorverlegung des Termins, das Gericht stimmte zu.

Eigentlich sollte die Strafmaßverkündung schon Anfang August über die Bühne gehen. Die zuständige Richterin legte den Termin aber weiter nach hinten. Es hieß, man habe Browns Strafdienst genauer definieren wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen