Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: keine Überraschungen!

P. Diddy: keine Überraschungen!

06.01.2009 - 18:09 Uhr

New York - P. Diddy hasst Überraschungen. Der Rapper erklärte jetzt, er könne es nicht ausstehen wenn Freunde plötzlich vor der Tür stünden.

Der Grund: Er hat eigentlich nie die passende Kleidung an. Wörtlich sagte Diddy: "Ich brauche eine Vorankündigung. Wenn ich zuhause bin, ist es wahrscheinlich, dass ich total leger herumlaufe... Ich mag es, einfach in meiner Unterwäsche herumzulaufen. Ich werde ein bisschen verlegen, wenn Leute vorbeikommen und ich bin nicht vorbereitet."

Vielleicht auch deshalb ist P. Diddy der Mode-Berater des Films "Notorious" - er ist gerne vorbereitet. Luke - er spielt B.I.G. im Film - erklärte jetzt, Diddy sei bereits am Set gewesen und hätte seine Vorschläge in Sachen Garderobe unterbreitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen