Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Hat Lady Gaga ihren Look nur geklaut?

Vmas: Hat Lady Gaga ihren Look nur geklaut?

31.08.2011 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Lady GaGas Auftritt bei dem MTV Video Music Awards sorgt nachträglich für Aufregung.

Die Sängerin präsentierte sich am Sonntag (28.08.) bei der Preisverleihung in Los Angeles als ihr männliches Alter Ego Joe Calderone. Nun werden Stimmen laut, die der 25-Jährigen unterstellen, sie habe diesen Look nur kopiert. Kelly Osbourne twitterte: "Ich liebe Lady GaGa, aber wenn sie schon jemandem eine Hommage erweist, soll sie wenigstens sagen, wem." GaGas Auftritt ähnelte nämlich sehr dem von Annie Lennoy 1984 bei den Grammys. Die Schottin präsentierte damals ihren Hit "Sweet Dreams Are Made of This" ebenfalls als Mann verkleidet. Ein anderen "Twitter"-Anhänger schrieb dazu: "Madonna, Bette Midler, Annie Lennox! Hat GaGa eigentlich auch eigene Ideen? Oder glaubt sie, dass die meisten zu jung sind, um sich an die Originale zu erinnern?'" Bisher wollte die Sängerin selbst sich noch nicht zu den Vorwürfen äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen